Thomas Billmayr

   

1970 wurde ich in München geboren und begann bereits als Jugendlicher, mich mit Musik zu befassen. Mit klaren Vorstellungen sowie der Freude an guter Musik ging alles los, und ich erlernte das Spielen auf der Gitarre und Trompete. Schon bald hatte ich zahlreiche Engagements bei verschiedenen Festlichkeiten. Mit zunehmender Auftrittserfahrung und einem immer größer werdenden Netz an Kontakten zu Musikerkollegen, anderen Künstlern sowie Veranstaltern widmete ich mich bald nicht mehr nur dem musikalischen Inhalt – immer mehr kümmerte ich mich auch um das organisatorische „Drumherum“ verschiedenster Veranstaltungen von der zünftigen Floßfahrt bis zum feierlichen Firmenjubiläum.

 

Hauptsächlich spiele ich in meiner Heimat rund um München, freue mich aber besonders über Gelegenheiten, „meine“ Musik auch über die bayerischen oder bundesdeutschen Landesgrenzen hinaus in die Welt zu tragen.

 

Neben meinen Instrumenten

  • Gitarre
  • E-Bass
  • Trompete

biete ich auch Gesang und Moderation.

 

Aufgrund meiner langjährigen Musikererfahrung kann ich auf eine große Anzahl an Auftritten im In- und Ausland verweisen. Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage eine Referenzliste zu.


 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen